Kommen Sie in den Genuss der Vorzüge, die es bringt, musikalische Kinder zu haben und lassen Sie sie Gitarre spielen lernen

Musikalisch in der Kindheit – Erfolgreich im Leben.


Los geht's!

Würden Sie gerne das Potenzial Ihres Kindes entfachen?

Suchen Sie ein produktives Hobby, welches dauerhaft Spaß und Freude bringt?

Hat Ihr Kind vielleicht schon mal Gitarre gespielt aber mangels Motivation wieder aufgehört?

Würde es Ihnen gefallen, wenn Ihr Kind wieder Spaß am Gitarre spielen entwickelt und dabei die vielen Frustrationen vermeidet, die einem ohne einen kompetenten Lehrer begegnen?

Ihre Suche hat endlich ein Ende!

Bei der Gitarrenakademie bekommt Ihr Kind die Förderung, die es ganz nach vorne bringt. Ganz gleich, ob Sie Ihr Kind im Rampenlicht sehen möchten oder es einfach nur Spaß daran entdecken soll, selbst seine Lieblingslieder spielen zu können, hier wird es möglich gemacht. Ohne Umwege geht es hier auf direktem Wege zum Gitarre spielen.

Hier bekommen Sie und Ihr Kind das hier geboten:

  • Gitarre spielen und ganz nebenbei neue Freundschaften schließen

  • Die Fähigkeit entwickeln selbstständig Probleme zu lösen und dabei jede Menge Spaß haben

  • Schnelle Fortschritte machen und unermesslich an Zeit sparen, wodurch SIE Geld sparen

  • Ein abwechslungsreiches Unterrichtskonzept prägt Fähigkeiten aus, wodurch mit Selbstvertrauen zur Gitarre gegriffen werden kann – zu jeder Zeit!

  • Auf Gleichgesinnte treffen, durch die noch mehr Unterstützung bei der Erfüllung des Traums super Gitarre spielen zu können erfahren wird

Weil ich weiß, dass Sie sich gerne selbst ein Bild machen möchten, biete ich Ihnen an, eine KOSTENLOSE und UNVEBINDLICHE Probestunde bei mir zu nehmen.

Hier klicken und ganz bequem und einfach Kontakt aufnehmen:

Los geht's!

Meinungen anderer Schüler

Viele Schüler wurden bereits inspiriert. Lesen Sie selbst:

Charlotte S.

"Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass ich in der Lage bin so ein Instrument zu beherrschen. Ich hatte schon nach wenigen Stunden die ersten Erfolgserlebnisse und konnte schon die ersten kleinen Melodien spielen. Und das ist etwas, das mich beflügelt und motiviert weiterzumachen und das ist auch das große Talent von Michael, das Potential der Leute zu entdecken und auch zu wecken und dazu zu motivieren am Ball zu bleiben und dass man auch selber merkt was in einem steckt und man wirklich in der Lage ist so ein Instrument in kurzer Zeit zu beherrschen."

Leo (8) aus Herdecke

"Ich habe seit vier Monaten Gitarrenunterricht bei Michael und finde Gitarre spielen richtig cool! Nach vier Monaten habe Ich ein Lied geschrieben und wir haben es bei Michael im Computer aufgenommen und auf eine CD geschrieben, das mag ich sehr. Michael erklärt gut, was man machen soll und man kann bei ihm sehr leicht einsteigen. Der Unterricht bei Michael ist cool und man kann von Anfang an mit der Rockgitarre loslegen. Das macht sehr viel Spaß."

"Der Unterricht ist gut aufgebaut und sehr motivierend."
Natalie, Mutter von Leo

Niklas (16) aus Hagen

"Ich habe seit drei Monaten bei der Gitarrenakademie Unterricht. Ich wollte schon immer mal Gitarre spielen lernen und hier sah es sehr vielversprechend aus. Ich konnte vorher noch gar nicht spielen und jetzt kann ich schon einige Lieder spielen, die ich schon länger spielen können wollte und es macht unheimlich Spaß! Einmal konnte ich durch den Unterricht sogar meine Musiknote in der Schule verbessern. Ich kann den Unterricht nur empfehlen. Es macht sehr viel Spaß, der Unterricht ist sehr produktiv und man lernt hier schnell!"

Laura (28) aus Iserlohn

"Ich habe jetzt seit 4 Monaten Gitarrenunterricht bei Michael und mache tolle Fortschritte. Michael achtet im Unterricht auf viele Kleinigkeiten, wie die richtige Gitarren- und Handhaltung, die mir im Selbststudium nicht aufgefallen wären. Dadurch kann ich neue Griffe viel schneller und sicherer Greifen. Zudem ermutigt er mich immer wieder dazu, meinen Interessen nachzugehen und mit den bereits erlernten Griffen Lieder zu spielen, die ICH gerne lernen möchte. Ich empfehle jedem den Gitarrenunterricht bei Michael, der einen leichten Einstieg und schnelle Erfolge erzielen möchte."

Alex aus Dortmund

"Ich bin jetzt so motiviert, ich sehe dass ich kleine Schritte mache aber sehe schon die Erfolge.

Ich möchte gerne meine Lieblingslieder spielen und selber etwas komponieren können. Ich habe das Gefühl, dass ich das machen kann [...]
Alles läuft locker hier, das ist super. Wir sind hier nicht wie Lehrer und Lehrling sondern so wie Freunde. Komm einfach und probiere es, dann kannst du aus eigener Erfahrung sagen, ob es dir gefällt oder nicht! Mir hat es sehr gut gefallen, deswegen bin ich hier. Weiter so!"

Andreas aus Menden

"Er hat mir soweit geholfen, dass ich jetzt zum Beispiel durch die Pattern der Pentatoniken und durch die Harmonielehre jetzt wirklich weiß was ich da spiele und das so viel gezielter und effizienter einsetzen kann.

Ich kann das auf jeden Fall so weiterempfehlen weil das hier eine sehr entspannte, familiäre Atmosphäre ist und sehr viel Spaß macht. Es ist sehr Abwechslungsreich und die Themen greifen sehr gut ineinander."

Hier klicken und ganz bequem und einfach Kontakt aufnehmen:

Kostenlose Probestunde

Mehr Gründe für die Gitarrenakademie Hagen

Die einzige Gitarrenschule in der Region, welche zum Elite Guitar Teachers Inner Circle gehört und professionelles Gitarrenlehrer-Coaching von dem besten Gitarrenlehrer-Ausbilder der Welt erhält!